Sonntag, 7. April 2013

Schmuck selbst gemacht!

Vor einiger Zeit war ich zu einer Hochzeit eingeladen und wie es sich für eine kreative Steffilie gehört, wird kein fertiger Schmuck zum Kleidchen getragen sondern schön selber hergestellt. Ich habe mir die Rohmaterialen bei sayilla bestellt. Und dann gings los.

Mein Tisch war gut gefüllt. Ich wollte Kette, Ohrringe, Ring und Armband alles im gleichen Stil herstellen.
Zuerst der Ring:
 Dann die Ohrringe:
Hier dann das Armband:

Und jetzt alles zusammen:

Und passend dazu eine kleine Clutch mit einen Bändchen mit den Buchstabe L O V E, passend zum Thema Hochzeit:
Bald ist ja meine eigene Hochzeit und auch dafür werde ich mir natürlich auch eine passende Clutch nähen. Fotos gibts natürlich erst nach dem Juni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen