Über mich

ich bin die...
... die in einem halben Jahr schon wieder ganz andere Muster, Formen, Farben schön finden kann.
Ich weiß nie, ob ich morgen nicht etwas neues im Laden finde und des dann unbedingt haben muss - gekauft oder selbstgemacht.

... die in Läden schmökert und dann überlegt, wie sie es selber machen kann.
Es tut mir leid liebe Läden, aber selbermachen macht mich einfach glücklich.



... die ständig neue Ideen bekommt und leider nicht alles umsetzen kann.
Schließlich muss ich ja auch irgendwo das ganze Geld für die Grundmaterialien verdienen.
Was ich dort mache? Doktorarbeit im Bereich der Systembiologie! Ich erstelle u.a. Modelle von Stoffwechselprozessen und auch das kann manchmal ganz interessant aussehen. Ich habe es liebevoll Möhre getauft. Und Ostern ist auch nicht mehr weit.


 

... die et jewagt hat aus der Hauptstadt raus aufs Ländle zu ziehen und über die drohende Schwabeninvasion daheim nur lächeln kann!
Allerdings bringt das Ländle auch so seine Vorteile mit sich. So kann ich nun endlich meine ganzen Bastelsachen in meinem (fast) eigenen Zimmer unterbringen und habe dort auch einen schönen großen Schreibtisch, sodass ich nicht immer meine Sachen wegräumen muss, wenn ich mal nicht fertig geworden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen