Sonntag, 7. April 2013

Gartenwerkzeug-Stauraum

Bald beginnt wieder die Frühjahrssaison wo Tomaten und Erdbeerpflanzen neben Stiefmütterchen und Co eingepflanzt werden. Für mein bisschen Gartenwerkzeug habe ich eine Bleibe gesucht und mir dann einfach mal wieder meine Nähmaschine beansprucht. Wachstuchstoff sorgt dafür, dass es ruhig auch mal dreckig zugehen darf, kann ja schließlich einfach wieder abgewischt werden.
Ich habe eine Erdbeere appliziert. Aufbügeln, war wegen des Wachstuchstoffes aber nicht möglich. Außerdem ziert ein Glückspilz-Schleifenband die Gartentasche.

Als Verschluss habe ich einen Magnetverschluss angebracht. Hierbei bevorzuge ich die Magnetverschlüsse, die man auf der Rückseite durch umbiegen von Mini-Stahlflügeln fixiert im Gegensatz zu denen, die man festnäht. Da die Magnete ziemlich fest zusammenhalten, hält die Biegefixierung einfach mehr Belastung stand, als die Nähbefestigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen