Donnerstag, 14. März 2013

Kaffee Post

Kürzlich wurde eine Kartte zum Danke sagen benötigt und da ich nicht nur jede Menge Stoffe und Nähequipment zu Hause habe, habe ich natürlich sehr gerne eine Karte gebastelt.

Hintergrund ist das ein netter Kollege sich sehr gut um die Beschaffung einer neuen Kaffeemaschine gekümmert hat - und unter Informatikern darf die nicht fehlen. Daher musste also etwas mit Kaffee her:

Also hab ich zunächst meine Basiskartenmappe geplündert...

...Und mir alles zurecht gelegt (Papier, Schneidematte, Kleber, Cutter, Cricut - den ich im übrigen wirklich empfehlen kann)...
...Dann habe ich das erste Papier zugeschnitten und die Kaffeetassen mit der Pinzettenschere präzise ausgeschnitten...


...Ausgestanzte Blumen mit den passenden Stempelkissen ange... - ich weiß nicht wie ich dazu sagen soll...
...Darauf die Tassen aufgeklebt - bei transparentem Papier eignet sich transparentes Klebeband hervorragend. Darunter 3D Klebenpads, damit die Blumen ein bisschen höher stehen...
...Noch ein bisschen was schreiben und fertig ist die Kaffee Postkarte:

Und bei dem ganzen Chaos nicht den Überblick verlieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen